In Stuhr (ab sofort)

Teimleiter/IN im customer service (M/W/D)

Arbeiten bei CML

Du liebst es, aus deinem Team das Beste herauszuholen und bist eine Führungspersönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und Herausforderungen liebt? Dann bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job ganz ohne Anschreiben in nur 3 Minuten.

Darauf KANNST DU DICH FREUEN

CM Logistik Gruppe
  • Gutes Gehalt: Du erhältst eine leistungsorientierte und überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Attraktive Sozialleistungen: Wir helfen dir dabei, deine Zukunft abzusichern. Von betrieblicher Altersvorsorge bis hin zu Vermögenswirksamen Leistungen.
  • Modernste Technik: Du erhältst einen Arbeitsplatz, den du lieben wirst. Du besitzt zwei Bildschirme, die neuste Software, kannst dein Tisch verstellen, sodass du auch im Stehen arbeiten kannst und vieles mehr.
  • Regelmäßige Team-Events: Um das familiäre Arbeitsklima noch mehr zu fördern, veranstalten wir regelmäßig Teamevents, wie z.B. Bowlingabende.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, regelmäßig an externen und internen Workshops und Seminaren für Führungskräfte teilzunehmen – damit du noch besser wirst und deine Karriere noch weiter voranbringst.
CM Logistik Gruppe
CM Logistik Gruppe

DaS ERWarten wir von dir

CM Logistik Gruppe
  • Erfahrung im Transport: Du liebst die Logistik und kennst dich in der Branche aus.
  • Führungspersönlichkeit: Du übernimmst Verantwortung, gehst immer den Schritt voraus und pushst dein Team.
  • Kommunikationsfreudig: Du gehst offen auf dein Team zu, du bist kommunikationsfreudig und trittst sicher auf.
  • Erfahrung in der Führung: Du hast bereits mehrere Jahre in Führungspositionen verbracht.
  • Optimierung: Die Optimierung von Prozessen ist deine Leidenschaft, du denkst unternehmerisch und brennst für Zahlen und Prozesse.

So geht es weiter

Nach dem Einsenden deiner Bewerbung sind das die nächsten Schritte

1. Lebenslauf hochladen
Du kannst uns im Anschluss den Lebenslauf per Mail zukommen lassen.

2. Kennenlerngespräch
Nach Sichtung des Lebenslauf melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich zu einem (digitalen) Kennenlerngespräch ein.

3. Schnuppertag
Zu guter letzt findet dann noch ein Schnuppertag statt. An diesem Tag lernst du uns noch besser kennen und kannst dir einen persönlichen ersten Eindruck von uns machen.

So sieht es in deinem Team aus

„Hier herrscht immer ein gutes Arbeitsklima! Jeder unterstützt jeden und alle ziehen an einem Strang.“

Miguel

    Jetzt bewerben












    SUSANNE HEINE

    Noch Fragen?
    Meld dich bei uns!

    SUSANNE HEINE, PROKURIST