Danke

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Das sind die nächsten Schritte im Bewerbungsprozess…

1

Erstgespräch innerhalb einer Woche

Innerhalb einer Woche werden wir dich telefonisch kontaktieren für ein kurzes Erstgespräch.

2

Vorstellungsgespräch

Wenn der erste Eindruck passt, möchten wir dich noch näher kennenlernen in einem ca. 30-minütigen Vorstellungsgespräch.

3

Schnuppertag

Passt auch hier alles, laden wir dich gerne ein, einen Schnuppertag bei uns zu verbringen. An dem Tag kannst du uns einmal näher kennenlernen.

4

Einstellung

Passt es für dich und für uns heißen wir dich ganz herzlich Willkommen bei CM Logistik!

Wichtig: Damit du keine E-Mail von uns verpasst, schaue auch bitte in deinem Spam-Ordner nach. Es ist schon passiert, dass E-Mails von uns dort gelandet sind.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Dein CM Logistik Team