In Stuhr und Duisburg (ab sofort)

AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN/FRAU FÜR LOGISTIK UND SPEDITION

AUSZUBILDENDE FÜR DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN/FRAU FÜR LOGISTIK UND SPEDITION

Du möchtest die Logistik und Spedition von Grund auf lernen und stark gefördert werden?
Dann bewirb dich jetzt auf deinen Ausbildung in nur 3 Minuten.

Darauf KANNST DU DICH FREUEN

CM Logistik Gruppe
  • Gutes Gehalt: Du erhältst eine überdurchschnittliche Bezahlung und eine Übernahmesicherheit
  • Attraktive Sozialleistungen: Wir helfen dir dabei, deine Zukunft abzusichern. Von Altersvorsorge bis hin zu Vermögenswirksame Leistungen.
  • Kein „Azubi“ sondern ein wichtiger Mitarbeiter: Kaffee kochen kann bei uns jeder selber. Bei der CM Logistik Gruppe wirst du ab der ersten Stunde gefördert und voll mit einbezogen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, neben der Ausbildung kostenfrei verschiedene Qualifikationen / Schulung zu absolvieren.
  • Regelmäßige Team-Events: Um das familiäre Arbeitsklima noch mehr zu fördern, veranstalten wir regelmäßig Teamevents, wie z.B. Bowlingabende.
CM Logistik Gruppe
CM Logistik Gruppe

DaS ERWarten wir von dir

CM Logistik Gruppe
  • Abschluss: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung.
  • Deutsch: In der deutschen Sprache kannst du dich sicher sowie überzeugend in Wort und Schrift ausdrücken.
  • 100%: Du bist motiviert, wissbegierig und engagiert.
  • Zuverlässig: Du bist zuverlässig und hast Bock mit uns gemeinsam etwas zu bewegen.

So geht es weiter

Nach dem Einsenden deiner Bewerbung sind das die nächsten Schritte

1. Lebenslauf hochladen
Du kannst uns im Anschluss den Lebenslauf per Mail zukommen lassen.

2. Kennenlerngespräch
Nach Sichtung des Lebenslauf melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich zu einem (digitalen) Kennenlerngespräch ein.

3. Schnuppertag
Zu guter letzt findet dann noch ein Schnuppertag statt. An diesem Tag lernst du uns noch besser kennen und kannst dir einen persönlichen ersten Eindruck von uns machen.

Das sagen unsere Auszubildende

„Da wir eine kleine Gruppe an Azubis sind, können die Leute sich sehr auf einen fokussieren und nehmen sich viel Zeit für uns.“

Vanessa

„Das Menschliche steht bei CM Logistik an oberster Stelle! Ich wurde von Anfang an herzlichst willkommen geheißen, jeder hilft jedem, man schafft gemeinsam als Team die Herausforderungen und auch nach dem Feierabend ist man mal zusammen.“

Daniel

„Hier wirst du von Tag eins an direkt abgeholt und unterstützt. Du wirst quasi perfekt vorbereitet in den 3 Jahren Ausbildung.

Du lernst hier dein Fach richtig, hast einen guten Arbeitsplatz für die Zukunft und eine Menge Spaß.“

Jon

    Jetzt bewerben