In Stuhr und Duisburg (ab sofort)

Transportmanager/Dis­ponent Nah- und fernverkehr (m/w/d) – Vollzeit

Team

Du liebst es, große Dinge zu bewegen?
Dann bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job in nur 3 Minuten.

Darauf KANNST DU DICH FREUEN

CM Logistik Gruppe
  • Gutes Gehalt: Du erhältst eine leistungsorientierte und überdurchschnittliche Bezahlung.
  • Attraktive Sozialleistungen: Wir helfen dir dabei, deine Zukunft abzusichern. Von betrieblicher Altersvorsorge bis hin zu Vermögenswirksamen Leistungen.
  • Moderne Technik: Du erhältst einen Arbeitsplatz, den du lieben wirst. Du besitzt zwei Bildschirme, die neuste Software, kannst dein Tisch verstellen, sodass du auch im Stehen arbeiten kannst und vieles mehr.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, neben der Arbeit als Disponent, kostenfrei verschiedene Qualifikationen / Schulung zu absolvieren.
  • Regelmäßige Team-Events: Um das familiäre Arbeitsklima noch mehr zu fördern, veranstalten wir regelmäßig Teamevents, wie z.B. Bowlingabende.
CM Logistik Gruppe
CM Logistik Gruppe

DaS ERWarten wir von dir

CM Logistik Gruppe
  • Erfahrung im Transport: Du liebst die Logistik und kennst dich in der Branche aus.
  • Deutsche Sprache: In der deutschen Sprache kannst du dich sicher sowie überzeugend in Wort und Schrift ausdrücken.
  • Kundenbrille auf: Du liebst es, die Wünsche deiner Kunden zu erfüllen, bevor sie sie ausgesprochen haben und hast auch in schwierigen Situationen stets die Kundenbrille auf.
  • Kommunikationsfreudig: Du bist kommunikativ und trittst auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf.

So geht es weiter

Nach dem Einsenden deiner Bewerbung sind das die nächsten Schritte

1. Lebenslauf hochladen
Du kannst uns im Anschluss den Lebenslauf per Mail zukommen lassen.

2. Kennenlerngespräch
Nach Sichtung des Lebenslauf melden wir uns zeitnah bei dir und laden dich zu einem (digitalen) Kennenlerngespräch ein.

3. Schnuppertag
Zu guter letzt findet dann noch ein Schnuppertag statt. An diesem Tag lernst du uns noch besser kennen und kannst dir einen persönlichen ersten Eindruck von uns machen.

So sieht es in der Disposition aus

„Ich werde bei CM Logistik super gefördert und gefordert. Jedes Jahr gibt es viele kostenfreie Weiterbildungen rund um die Disposition.

Besonders gefällt mir der Zusammenhalt. Hier hilft jeder jedem. Das sah man exemplarisch bei unserem letzten gemeinsamen Event des Xletix.“

Stefan

    Jetzt bewerben



    SUSANNE HEINE

    Noch Fragen?
    Meld dich bei uns!

    SUSANNE HEINE, PROKURIST

    Ergreife deine Chance und zeig,
    was du kannst