Die Fahrer und alle anderen Mitarbeiter sind das Geheimnis unseres stetigen Erfolges, die steigende Entwicklung wurde letztes Jahr durch die jüngste Auszeichnung untermauert.

Der niedersächsische Standort Stuhr bei Bremen hat im Jahr 2020/2021, zum vierten Mal in Folge, bei Kununu, als einer der besten Mittelständigen Unternehmen abgeschnitten. 92% der Personen, die eine Bewertung auf der besagten Plattform abgegeben haben, würden die CML als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Durch das positive Feedback der Mitarbeiter bestätigt es, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Familiäres Arbeitsumfeld und gleichwertige Behandlung des gesamten Teams sei letztendlich wohl auch der Ausschlag für diese Auszeichnung.

Ganz nach dem Motto: Unser Team sind die Eckpfeiler des Erfolgs. Wir machen’s einfach